Partner gesucht für offenen Fantasy RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partner gesucht für offenen Fantasy RPG

Beitrag von Ouryuken am So 3 Apr 2016 - 20:27

Ich such immer wieder Leute für einen offenen Fantasy RPG. Heist praktisch einfach Fantasy freien Lauf lassen. Jeder Chara kann vorkommen egal ob Pokemon, Digimon oder NarutoNinja. Einfach alles ist erlaubt an Charan. Story und so kann man gemeinsam diskutieren und dann mal sehen.

Ich bin je nach Arbeitsschicht unterschiedlich Online. Am liebsten schreib ich per Messenger oder Skype oder auch Facebook weil es dort einfach am schnellsten geht. Die Chatbox, falls sie wieder kommt wäre auch eine ideale Option. Ich bin recht Schreibfaul und mag keinen Romanstil, ebenso wenig welche zu lesen. Also bitte keine Übertriebung schreiben. Danke sehr ^^

Hoffe ich werde fündig. Wäre klasse ^^
avatar
Ouryuken

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.04.16
Alter : 27
Ort : alzey

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten